Anzeige

Die legendäre A-Capella-Gruppe "Herzen in Terzen" spielte und sang im Neuen Schaupsielhaus - Weihnachtswahn mal kritisch. Wenn Josef zu Maria sagt: "Ich weiß ja noch nicht mal, ob das Kind von mir ist", und Maria antwortet: "Du weißt doch, dass ich Jungfrau bin", dann sitzt man mittendrin in einem Krippenspiel der Gruppe "Herzen in Terzen"...

Länge: 41.18 Min.

Etwa 80 Besucher kamen ins "Neue Schauspielhaus" an der Rosenmauer zur Benefiz-Veranstaltung "Herzen in Terzen mit Kerzen - nur Engel singen schöner!", dem Weihnachtsprogramm der dienstältesten Girlgroup.

Die fünf sind bereits das achte oder neunte mal hier, sagt Jens Kunze ehrenamtlicher Mitarbeiter im Neuen Schauspielhaus - und diesmal spielen sie im Rahmen eines Benefiz-Auftritts ohne Gage.

Vier der Damen kommen aus Hannover eine aus Hamburg, alle sind sie von Beruf Lehrerin. Dieses Mal waren sie jedoch Weihnachtsmann (Barbara Koch) und Engel, fünf Freundinnen auf Urlaubsreise in Italien und dann nach der Pause wiederum Hirten und Jesus und Maria...

Alles Weitere zeigt der Filmbeitrag...

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.