Anzeige
Anzeige

Uelzen TV folgen

Ina Freiwald spricht über Frausein mit System

Foto privat honorarfrei: Ina Freiwald

Frauen, die mehr über sich und ihre Identität im Kontext mit der Familie erfahren möchten, sind hier genau richtig.

Ina Freiwald, Journalistin und Autorin, ist am Internationalen Frauentag mit ihrem Vortrag "Frau sein mit System - wie unsere Familie unser Leben prägt" zu Gast in Uelzen.

Die Veranstaltung findet statt am Donnerstag, 8. März, um 18 Uhr im Café Samocca im Alten Rathaus.

Der Eintritt ist frei

Interessierte Frauen können an diesem Abend wertvolle Anregungen erhalten, um die Rollen, Mythen, Geheimnisse ihrer Familie zu entschlüsseln und um unsichtbare Bindungen wie auch sich selbst besser verstehen zu lernen. Ina Freiwald greift auf, dass Denken und Handeln einer jeden Frau von ihren Wurzeln beeinflusst sind und befasst sich mit Fragen wie: Was erkenne ich in meinem Familiensystem? Welche Faktoren haben mein Leben beeinflusst? Welche Kräfte haben Verstorbene? Wie agiere ich als Katalysator für spätere Generationen?

Anzeige

Im Anschluss an den Vortrag stellt das  Uelzener Frauen- und Kinderhaus geplante Aktionen vor.

"Wir freuen uns über Spenden für diese wichtige Organisation", sagt Astrid Jansen-Kuhnke, Gleichstellungsbeauftrage der Hansestadt Uelzen, die die Veranstaltung mit ihren Kolleginnen aus dem Landkreis Uelzen geplant hat.

Mehr von Uelzen TV

Jeder Sechste hat die Branche im Corona-Jahr verlassen

Neue Züge für das Hansenetz

800 Minijobs im Corona-Jahr verloren gegangen

Faire Miete im Landkreis Uelzen

Eisenbahner mit Herz

204 neue Wohnungen im Kreis Uelzen gebaut

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.