Anzeige
Anzeige

Uelzen TV folgen

Bis Sonnabend gibt es noch Lose

Es geht in die letzte Runde

Wer noch die Chance auf einen wertvollen Gewinn wahren oder einfach nur etwas Gutes tun möchte, muss sich beeilen.

Bis Sonnabend, 23. Dezember, gibt es noch Lose für zwei Euro für die große Tombola zugunsten der Uelzener Weihnachtsbeleuchtung. 64 attraktive Preise im Gesamtwert von über 20.000 Euro stehen zur Verlosung. Der Hauptgewinn ist ein Skoda "Citigo".

In den bekannten Vorverkaufsstellen werden die Lose noch bis Freitag angeboten. Am Sonnabend lädt der mobile Verkaufsstand in der Fußgängerzone und am Weihnachtsmarkt noch einmal ein, sich an der Tombola zu beteiligen und Lose zu erwerben. Neben dem Auto winken Fernseher, Kamera, Tablet, Weber-Grill, Motorsäge, Fitness-, Einkaufs-, Verzehrgutscheine, Veranstaltungstickets und vieles mehr als Gewinne.

Anzeige

"Auch in diesem Jahr unterstützen wieder viele Verbände, Organisationen und Bürger die Aktion. Wir bekommen viele positive Rückmeldungen", berichtet Hans-Jürgen Bertram vom Verkehrsverein, der verantwortlich für die Tombola zeichnet.

Dies sei ein schönes Zeichen dafür, wie wichtig den Uelzenern ihre Weihnachtsbeleuchtung ist.

Die Gewinner werden am zweiten Weihnachtstag, 26. Dezember, um 16 Uhr, unter notarieller Aufsicht an der Eisbahn auf dem Uelzener Herzogenplatz gezogen.

Mehr von Uelzen TV

Jeder Sechste hat die Branche im Corona-Jahr verlassen

Neue Züge für das Hansenetz

800 Minijobs im Corona-Jahr verloren gegangen

Faire Miete im Landkreis Uelzen

Eisenbahner mit Herz

204 neue Wohnungen im Kreis Uelzen gebaut

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.